Termine

Bitte machen Sie für Untersuchungen einen Termin aus.

Sie müssen dann höchstens 30 Minuten warten.

Wir erinnern Sie auch gerne an Untersuchungs-Termine.

Wenn Sie einen Notfall haben, rufen Sie bitte an.

Sie können dann direkt in die Praxis kommen.

Sie kommen dann schneller dran.

Wir bitten um Verständnis, wenn Notfall-Patientinnen vor Ihnen dran kommen.

 

Versicherten-Karte und Rezepte

Bitte bringen Sie bei jedem Besuch in der Praxis Ihre Versicherten-Karte mit.

Benötigen Sie ein Wiederholungs-Rezept oder einen Überweisungs-Schein?

Rufen Sie bitte vorher an oder sagen Sie gleich Bescheid.

Dann müssen Sie nur kurz warten.

 

 

Wir möchten, daß Sie sich bei uns wohl fühlen.

Im Warte-Zimmer finden Sie Zeitschriften und für Kinder Bücher und Spielzeug.

 

Haben Sie Fragen dazu?

Dann sprechen Sie uns bitte an!