Wir bieten Ihnen alle Angebote einer Frauenarzt-Praxis an.

Auch vor und nach der Geburt eines Kindes.

Rund um die Geburt

  • Bei uns bekommen Sie eine Beratung und Betreuung in der Schwangerschaft.

         Auch bei unsicheren Schwangerschaften.

  • Ist mit dem Kind alles in Ordnung?

        Wir untersuchen Sie vor der Geburt Ihres Kindes.

  • Wir untersuchen Sie mit dem Ultra-Schall.
  • Selbstverständlich behandeln wir Sie auch nach der Geburt.
  • Sie möchten ein Kind und können keins bekommen?

        Wir beraten Sie auch zu Ihrem Kinderwunsch.

 

Krebs-Untersuchungen

  • Wir untersuchen Sie regelmäßíg, bevor Krebs entsteht.
  • Wir behandeln Sie auch nach einer Krebs-Erkrankung.
  • Wir untersuchen Sie auch nach einer Operation.
  • Bei besonderen Fragen arbeiten wir eng mit anderen Fach-Leuten zusammen.

 

Weitere Fragen

  • Was können Sie tun, wenn Sie keine Kinder bekommen möchten?

  Bei uns bekommen Sie eine vollständige Beratung zur Schwangerschafts-Verhütung.

  • Wir behandeln Sie auch bei Problemen in den Wechseljahren.
  • Wir bieten regelmäßig eine Sprechstunde für ganz junge Frauen an.
  • Sie wünschen eine Beratung zur Impfung?

        Wir beantworten auch hierzu Ihre Fragen.